Orga-Team

Es gibt viele Menschen, die Stunden, Tage, Wochen und noch viel mehr geopfert haben, damit der lange Heinrich für die Studierenden des RheinAhrCampus' und die Bürger der Stadt Remagen im Juni 2012 eröffnet werden konnte. Und seit dem 6. Juni 2012 kümmern sie sich darum, dass der Laden auch gut läuft, es immer etwas Neues zu entdecken gibt, Events geplant und neue Kooperationen geschlossen werden, genug Getränke im Lager stehen und vieles mehr. Der lange Heinrich liebt diese Menschen und sie lieben ihn.

Name: Afram
Am RAC seit: Sommersemester 2011
Studiengang: Sportmanagement
Aufgabenbereich: Einkauf
Zitat: "Bevor ich kam, war der lange Heinrich kurz."
Nachfolger für das Wintersemester 2012/13 gesucht: ja

Name: Felix
Am RAC seit: Sommersemester 2011
Studiengang: Sportmanagement
Aufgabenbereich: Events, Marketing, Innenein-richtung, hinter der Bar gut aussehen...macht ja sonst keiner ;-)
Zitat: "Der lange Heinrich ist lang, aber ich bin  länger ;-)"
Nachfolger für das Wintersemester 2012/13 gesucht: nein








Name: Katrin
Am RAC seit: Sommersemester 2011
Studiengang: Sportmanagement
Aufgabenbereich: Personal
Zitat: "Der lange Heinrich hat mir bewiesen, dass man gemeinsam einiges schaffen kann."
Nachfolger für das Wintersemester 2012/13 gesucht: ja







Name: Lukas
Am RAC seit: Sommersemester 2011
Studiengang: Sportmanagement
Aufgabenbereich: Finanzen
Zitat: "Der lange Heinrich hat mir das Rechnen beigebracht."
Nachfolger für das Wintersemester 2012/13 gesucht: nein












Name: Philipp
Am RAC seit: Sommersemester 2011
Studiengang: Sportmanagement
Aufgabenbereich: Basti helfen, wo ich kann; eigentlich Marketing und Inneneinrichtung - da diese Aufgaben allerdings Zusammenarbeit mit dem Schneider erfordern, eher nicht mehr
Zitat: "Der lange Heinrich macht mich stolz."
Nachfolger für das Wintersemester 2012/13 gesucht: nein


Name: Roman
Am RAC seit: Wintersemester 2008/09
Studiengang: Sportmanagement
Aufgabenbereich: Marketing, Pressearbeit, Homepage, Facebook, eigentlich fast alles
Zitat: "Der lange Heinrich hindert mich daran, meine Bachelorthesis zu schreiben."
Nachfolger für das Wintersemester 2012/13 gesucht: ja


Name: Sebastian
Am RAC seit: Wintersemester 2009/10
Studiengang: Sportmanagement
Aufgabenbereich: Recht, Sponsoring und Orga
Zitat: "Der lange Heinrich hat mich lieb und lässt mich bei sich hausen."
Nachfolger für das Wintersemester 2012/13 gesucht: nein

Name: Tobias
Am RAC seit: Sommersemester 2011
Studiengang: Sportmanagement
Aufgabenbereich: Einkauf
Zitat:
Nachfolger für das Wintersemester 2012/13 gesucht: nein