Legenden

Auf dieser Seite sollen all die Menschen gewürdigt werden, die den langen Heinrich zu etwas ganz Besonderem gemacht haben. Ihnen gebührt größter Dank und sie sollen niemals in Vergessenheit geraten. Lang lebe der lange Heinrich!!!

Name: Sebastian Brassel (links mit dem Hausschnaps)
Warum: Sebastian (Inhaber von ESB-Eventkonzepte) hat uns fast die komplette technische Ausstattung (Boxen, Lichtkannen, Leinwand usw.) der Kneipe zur Verfügung gestellt, alles Elektronische in tagelanger Arbeit verkabelt und damit dafür gesorgt, dass schon die EM 2012 ein voller Erfolg für den langen Heinrich wurde. Ein Wahnsinnskerl!!! Und was wollte er im Gegenzug für seine Arbeitsstunden haben? Nichts! Er hat alles für die Kneipe geopfert. Ohne Menschen wie ihn würden wir mit dem Projekt zu diesem Zeitpunkt noch nicht da stehen, wo wir jetzt sind. Unglaublich vielen Dank, Sebastian! Du bist ein wahre Kneipen-Legende!