Donnerstag, 28. Juni 2012

Heiner Brand verweigert den langen Heinrich

Eine weitere Woche ist vergangen und ihr kommt uns immer noch gerne besuchen ;-) Nur Heiner Brand, ehemaliger Nationaltrainer der deutschen Handballnational- mannschaft, hat sich am Dienstag nach dem Sportforum die Chance entgehen lassen, den langen Heinrich zu besichtigen und unsere tolle Getränkeauswahl durchzuprobieren - das Zeitfenster sei einfach zu klein gewesen. Schade, Heiner! Er hätte gleich unseren neuen Kicker ausprobieren können, den wir am Montag in hunderten Einzelteilen geliefert bekommen und zusammengeschraubt haben. Und das hat erstaunlich gut geklappt, das Ding steht gerade und ihr könnt euch ab sofort an der Theke den Spielball gegen Hinterlegung von 10€ Pfand abholen. Die Gebührenordnung wird noch überlegt, es wird aber definitv günstiger als bei einem Kicker mit Münzeinwurf werden ;-)

Desweiteren hat sich ein Bierwechsel ergeben, da wir euch ja immer neue Flaschenbiersorten anbieten wollen. Vom Regal geht Astra Rotlicht mit 6% Alkohol und wird durch das berühmte australische Bier Foster`s mit 5% Alkohol ersetzt. Es wird genauso wie San Miguel 2€ kosten, nur das es einen etwas längeren Anreiseweg hat.
Auch kulinarisch hat sich einiges getan, wie ihr aber als treue Gäste bestimmt schon mitbekommen hat. Wir haben mittlerweile Restaurantkooperationen mit dem Kwartier Lateng, dem Brauhaus und dem Italiener da Franco geschlossen. Die entsprechenden Speisekarten liegen bei uns aus.

Für heute können wir schon mal ein weiteres Getränkespecial ankündigen: nachdem es beim Spiel gegen Griechenland Ouzo für einen Euro gab, wird es heute Ramazotti eisgekühlt als Shot für einen Euro geben. Damit trinken wir den Italienern erstmal ihren Schnaps weg und werden sie danach auf die Heimreise schicken.

Und noch ein kleiner aber wichtiger Hinweis: morgen und am Samstag werden wir für euch ab 18 Uhr geöffnet haben, um zu gucken, wie die Resonanz an den spielfreien Tagen am Wochenende ist. Dies soll dann auch als Grundlage für die Öffnungszeiten während der Semesterferien bzw. im kommenden Semester dienen. Euer Besuch an diesen Tagen ist also strategisch sehr interessant ;-)

Bis heute abend!!!